Ihr Name:

E-Mail:


Inhalt:

Spamscheck:
wie heißen wir ?
HIER NUR GROSSBUCHSTABEN VERWENDEN !


Von Harry am 02.01.2018 20:59:24
War wieder super im Bornholdt

Von Günther Wenk am 10.10.2016 23:02:17
Liebe Midniters , danke für Euern tollen Auftritt bei der Lions Blues Party Nigth in Itzehoe am 08.10.16 .
Ihr habt wieder mal Eure Spielfreude und Euer Können bewiesen. Ich fand nur schade,dass die Veranstalter während Euern Auftritt die Halle in so hellen Licht belies und erst bei der zweiten Band auf Partylicht schaltete. Liebe Grüsse an alle aus Burg von Günther.

Von am

Von Vincent Moser am 08.04.2016 15:50:35
Bisher standen auf meiner Lieblings-Blues-Gitarristen-Liste B.B. KING, FREDDY KING, BUDDY GUY, MUDDY WATERS, JIMMY LEE VAUGHAN, ANSON FUNDERBURGH, MICHAEL BLOOMFIELD, RONNIE EARL , KID RAMOS und viele andere - ab dem Midniters-gig gestern abend ( 07. April 2016 ) im Barrock in Hamburg stehen nun auch HARTMUT WOELKE und AXEL NÖRSKAU drauf ! Hartmuts Solo in IT´S MY LIFE wird noch ewig in meinem Hirn weiter klingen und Axel Interpretation von ROCK THIS HOUSE hätten wohl auch Chicago Jimmy Rodgers und Hollywood Fats geliebt. BITTE NIEMALS kürze Soli spielen - so muss es sein ! Die ganze Band fand ich superklasse. Sonst höre ich fast nur Blues und mal einen Hauch Swing, aber bei dieser Kapelle haben mir auch die Rock´n´Roll Stücke sehr gut gefallen. Die Leute können spielen. Weiter so bitte !
Vincent Moser, Hamburg

Von Franz Jürgensen, Bobbo am 15.02.2016 16:07:54
MOIN MOIN AUS BRUNSBÜTTEL - SUPER AUFTRITT IM BORNHOLDT - BLEIBT AM BALL - WATCH YOUR STEP (VERSION DR FEELGOOD JEDOCH MIT GITARRENCHORUS - HAUT REIN - BOBBO

Von Klaus Rapoen am 09.09.2015 12:01:24
Die Aufnahmen klingen gut. Der Schuß in Richtung Rockabilly ist wohl genau das richtige. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am 20

Von martin nottrott am 11.06.2015 11:07:10
Hallo Olaf, auch wenn man längst so langsam und unaufhörlich und nicht mehrt aufhaltbar in die älteren lebensläufe kommt, wünsch ich, dein kusäng aus hamburg - jetzt mehr richtung wiesbaden - dir und deiner band alles erdenklich gute.
apropos: in neuwied/lahnstein gibt es eine excellente bluesszene, ebenso in hamburg. viel spass wünscht martin

Von Gundula und Günther Wenk am 28.01.2015 16:34:45
Hallo Midniters,
kleiner Tip, Mano hat schöne Fotos von Euch vom Konzert im Bornholdt auf facebook gepostet unter Bornholdt !
Grüsse von Gundula u. Günther.

Von Gundula und Günther Wenk am 25.01.2015 18:03:19
Hallo Midniters,das war gestern die
perfekte Party im gut gefüllten Bornholdt!!!Eure Spielfreude super!!! 3 Std. habt die Gäste jung und alt mit Eurer mit mitreißenden Musik in schwung gehalten . Ihr habt
wirklich etwas geleistet ! Danke dafür von Gundula und Günther.
gehalten

Von Christoph am 25.01.2015 12:49:15
Supergeiler Auftritt gestern abend im Bornholdt! Waren leider ein bisschen spät da, hoffe Euch bald mal wieder zu sehen!
Gruß
Christoph

Von Hans Wischmann am 05.01.2015 20:01:50
Hallo Werner,
freue mich auf das Konzert im Bornholdt, auch wenn es ein Stück zu fahren ist. Vielleicht spielt ihr dann ja auch in absehbarer Zeit mal in Garding oder Husum. Wäre auch nicht schlecht. Bis bald.
Gruß Hans

Von Ron am 24.12.2014 01:48:12
http://bornholdt-meldorf.de/24-1-21-uhr-the-midniters/

Von dirk schuster am 27.05.2014 21:06:11
Hi ich habe ein paar Videos von Euch
auf you tube hoch geladen .
Es war ein tolles Konzert und Ihr
findet Euch auf meiner Webseite
Kulinariasound.de.rs schönen Gruss
Dirk es geht erstmal nur darum Euch
dem Publikum zum hören vor zu stellen
um Euch dann auch später buchen zu
können , aber wo keine Fans dann kein
Konzert , na ja und das muss ich aus
meiner Tasche finanzieren, daher habe
ich Euch auf meine Webseite gesetzt
.Gruss Dirk Schuster
Ich hoffe sehr das ich Euch bald im
Allgäu live hören kann in einem der
angesagtesten Clubs in Rotterdam oder
Amsetrdam trifft man Euch ja auch
nicht

Von Ingo am 22.01.2014 01:52:11
Hallo Midniters,
ich moechte ganz herzliche Gruesse an
meinen alten Kollegen und Freund von
Schindler $ Schulenburg Hardi (
Hartmut Woelke) richten! Klasse Band
und Klasse Bilder! Gruesse aus
Kalifornien

Ingo Sietas

Von test am 01.11.2013 17:53:23
test

Von am

Von Kerstin am 19.04.2013 11:29:07
Hallo, Ole!
Toll,eure Musik!
Ich bin total stolz, dich zu kennen...
Vielleicht auf bald bei einem Konzert!
Alles Gute und viel Erfolg!
K. (Glückst./Detlefsengym./Borsfl.)

Von Günther u. Gundula Wenk aus Burg am 20.02.2013 12:02:24
Liebe Midniters,
Euer Konzert in Burg am letzten Freitag war wieder super,auch wenn
wir Eure Musik in letzter Zeit schon
6 mal genießen durften können wir noch gut mehr davon ertragen.

Grüsse aus Burg von Gundula u.
Günther

Von Karin am 16.02.2013 17:18:30
Hallo Midniters,
es war ein toller Abend gestern in der alten Räucherei. Ihr seid schon echt was ganz besonderes.Total intensiv und gefühlvoll.
Ich bin beeindruckt.
Mit herzlichen Grüßen
Karin

Von Bernie am 15.01.2013 16:15:20
Herzliche Gratulation zu Eurer Superleistung im Lütt Matten.
Superstimmung und ein toller Abend, den man sicher nicht
so schnell vergißt! Macht weiter so u. alles Gute für die
Zukunft!
LG Bernie

Von Olli am 13.01.2013 14:38:43
Hallo Midniters,
das war ein toller Auftritt im Lütt Matten, bin bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei
Grüße Olli

Von brigitte surjasentana am 27.10.2012 09:51:32
Sehr geehrte Herren,
gibt es von Ihnen eine Musik-CD.
Wenn ja, bitte melden. Die CD möchte
ich meinem Sohn Simon zu Weihnachten
als "nette" Überraschungen schenken.
Ihrer Antwort sehr ich entgegen
Mit freundlichem Gruß

Von Mark Scheffler am 25.09.2012 15:57:03
Hallo, das Konzert war echt super. Stimmung, Stimmug und tolle Unterhaltung. Weiter so!!!

Von Telse Rusch am 23.09.2012 16:19:00
Das war ein ganz famoser Abend gestern im Bornholdt. Vielen vielen Dank
Begeisterte Grüße von Telse

Von am